Keyword Targeting

Wenn Sie nach einer Fähre nach Griechenland suchen, möchten Sie in der Suchmaschine nicht ein Schiff zum Kauf angeboten bekommen, und umgekehrt. Herauszufinden, welche wesentlichen Schlüsselbegriffe im Zusammenhang mit ihrem Geschäft eine Rolle spielen ist unsere Aufgabe. Diese sogenannten Keywords müssen in einem bestimmten Maß, in einer bestimmten Form und in einem bestimmten Kontext auf ihrer Webseite vorhanden sein.

Wenn ich einen Apfel suche, möchte ich keinen Baum angeboten bekommen.

Keywords einfach nur so oft wie möglich auf der Webseite verwenden? Keywords unsichtbar verstecken? Die gesuchten Keywords einfach nur so oft wie es geht im Kopf der Seite packen? All das war einmal! Google hat seine Parameter immer wieder geändert, das was noch vor 10 Jahren galt, führt heute zum Gegenteil. Heute genügt es nicht mehr die Worte aneinander zu reihen, Google registriert, ob es sich um einen individuellen Text mit Qualität handelt. Wir helfen Ihnen dabei die richtigen Worte zu finden.